Über mich

Wer steckt hinter WP Wizard?

Das Bild zeigt Patrick, den WP Wizard Autor
Patrick - WP Wizard Autor

Wer bin ich?

Mein Name ist Patrick, bin 23 Jahre alt und wohne in der Nähe von Stuttgart.

Momentan studiere ich „Internationale Technische Betriebswirtschaft“ was mir unglaublich viel Spaß macht. BWL und Spaß? Ja wirklich! 🙂

Desweiteren studierte ich in den USA die Fächer Internet Marketing, User Experience (UX) und Entrepreneurship.
Das Wissen was ich dort erlernt habe, brachte mich in meinem eigenen Projekten unglaublich weiter und möchte ich auf dieser Seite an dich weitergeben.

Warum WordPress?

WordPress ist mein absoluter Favorit für das Erstellen von Webseiten und Blogs. Gerade für Selbstständige, mittelständische Unternehmen oder die Vereinswebsite ist WordPress perfekt geeignet.

WordPress ist günstig, einfach, zeitsparend. Man muss nur einmal die grundsätzlichen Funktionen verstanden haben und schon kann man wunderschöne Webseiten erstellen.

Genau um diese Funktionen zu lernen und praktisch anzuwenden, habe ich ein zweieinhalbstündiges WordPress Tutorial auf YouTube veröffentlicht. Mit diesem werdet auch ihr ganz einfach zum WordPress Profi! 😉




Ziel dieser Seite?

Mit meiner Seite „WordPress Wizard“ möchte ich weitere Themen wie SEO, User Experience etc. behandeln, sowie meine eigenen Erfahrungen mit dir teilen.

Mein Fokus liegt darauf, dass auch Anfänger diese Themen auf Ihren eigenen Webseiten selbst anwenden können, denn meiner Meinung nach ist das bei den meisten Online Marketing und WordPress Blogs im Internet nicht der Fall. Anstatt Anfängern das Grundverständnis beizubringen, werden dort meist nur überteuerte Produkte verkauft, die zum schnellen Erfolg führen sollen, letztendlich aber überhaupt nichts bringen.

Mit meiner Seite möchte ich das anders machen! 🙂

Viel Spaß!

Erstelle deine eigene Website!

Lerne mit meinem Tutorial wie du eine eigene Website erstellen kannst.




Kontakt

Gerne kannst du mir jederzeit eine E-Mail zukommen lassen.